Über Sunya Grace Bold

Allys mar!
Sunya Grace Bold_Autorin von High Fantasy Romance

Ich bin Sunya Grace Bold, Schriftstellerin, Werbetexterin und Studentin.
Ich wurde 1994 in der Uckermark geboren und interessiere mich für Sprachen und alles, was man damit machen kann.

 

 

Deshalb habe ich von 2013 bis 2017 Linguistik (B.Sc.) an der Universität Potsdam studiert und von 2014 bis 2017 einen Fernlehrgang zur Werbetexterin und -konzeptionerin (Copywriter) absolviert. Im Herbst 2017 ging es dann mit dem Master-Studiengang „Linguistik: Kommunikation-Variation-Vermittlung“ ebenfalls an der Universität Potsdam weiter.

2014 veröffentlichte ich als Selfpublisherin meinen ersten Roman »Almhanans Fluch« aus der Reihe »Die Sagen der Avenin«. Neben den anderen Teilen folgten der Roman »Sternenfänger: Das Geheimnis der Zeit« und einige Kurzgeschichten, bevor ich im Sommer 2016 mit meiner zweiten Romanreihe »ARUNA« startete.
Seit März 2017 wage ich mich mit »Talliwen Ormhins Reise durch Sadarey« zudem an meinen ersten Online-Forsetzungsroman, dessen erste Fassung jeweils Donnerstag auf meinem Blog erscheint.

 

Liste der Veröffentlichungen von Sunya Grace Bold

In der Romanreihe »Die Sagen der Avenin«:
Salinas Herz (0), Esteffas Schicksal (1), Almhanans Fluch (2), Sermas Entscheidung (3), Saraes Zorn (4), Tahminas Hoffnung (5), Ragreanars List (6), Alhens Erbe (7), Erans Entscheidung (8)

In der Romanreihe »ARUNA«:
Der verbotene Name (0), Verhängnisvolle Träume (1), Verlorene Erinnerung (2)

In der Reihe »Geschichten von Edél«:
Sternenmädchen
Myrddins Erwachen
Reise nach Baaktar
Königsblume
Die Braut des Schlangenkönigs
Das Versprechen des Dämonenkönigs

Außerdem erschienen:
Sternenfänger: Das Geheimnis der Zeit
Liebe zwischen Welten