Geschichten von Edél

Edél ist eine Welt, in der Magie zum täglichen Leben gehört und mythische Kreaturen gemeinsam mit den Menschen leben. Märchen, Sagen und Legenden werden hier zur Wirklichkeit. Davon erzählen die »Geschichten von Edél«.

Das Versprechen des Dämonenkönigs

Sunya Grace Boold_Das Versprechen des Dämonenkönigs

Vanradam, der König der Dämonen, will seine menschliche Geliebte Dzenana endlich in sein Volk aufnehmen. Doch seine Familie verlangt, dass er sie erst einem Test unterzieht. Schweren Herzens schickt er Dzenana zu ihrer eigenen Familie zurück. Aber nicht nur Dzenanas Familie auch jemand aus den Reihen der Dämonen macht es ihr schwer, Vanradams Test zu bestehen.

Ein romantisches Märchen aus der Welt Edél

Auf Amazon ansehen

 

 

 

Die Braut des Schlangenkönigs

Sunya Grace Bold_Die Braut des Schlangenkönigs

An Hei, der König der Schlangendämonen, landet nach einem Kampf schwer verletzt im Reich der Sterblichen. Die Tochter eines Generals rettet ihm das Leben, doch im Gegenzug verlangt sie, dass er sie heiratet, sobald sie volljährig wird. Doch als An Hei zehn Jahre später zurückkehrt, um sein Versprechen wahr zu machen, stößt er auf unerwartete Hindernisse.

Ein romantisches Märchen aus der Welt Edél

Auf Amazon ansehen

 

 

 

Königsblume

Sunya Grace Bold_Königsblume

Der Heiler gibt Yinas Schwester nur noch einen Winter zu leben. Einzig eine magische Blume aus dem Verbotenen Wald könnte sie retten. Yina begibt sich auf die Suche und erregt die Aufmerksamkeit des Dunkelelfen Talan. Doch sein Volk verabscheut die Menschen und der Preis, den er für seine Hilfe verlangt, ist hoch …

Ein romantisches Märchen aus der Welt Edél.

Bei Amazon ansehen

 

 

 

Sternenmädchen

Sunya Grace Bold_Sternenmädchen
Der Jäger Kadrin reist in die Hauptstadt, um eine neue Waffe zu erstehen, doch stattdessen kommt alles anders: Als er sich Hals über Kopf in ein Sternenmädchen verliebt, geht er einen Pakt mit einer etwas quirligen Hexe ein. Nun hat er drei Tage, seine Angebetete für sich zu gewinnen. Sollte er dabei jedoch entdeckt werden, drohen ihm lange Jahre im Kerker.

Ein fantastisches Märchen aus der Welt Edél.

Bei Amazon ansehen

Myrddins Erwachen

Sunya Grace Bold_Myrddins Erwachen
Nach der Schlacht von Arden kann Myrddin sich gerade noch in den nahen Wald retten, um der Verfolgung seiner Feinde zu entkommen. Doch dort verfolgt ihn das schlechte Gewissen. Um zumindest das Leben seiner Freunde zu bewahren, macht er sich auf die Suche nach einem der nahen Klöster. Doch stattdessen findet er etwas völlig Anderes …

Eine Legende aus der Welt Edél.

Bei Amazon ansehen

 

 

 

Reise nach Baaktar

Sunya Grace Bold_Reise nach Baaktar
Nach einer Reise durch das Reich seines Vaters soll Shahram Herrscher werden. Doch auf dem Weg durch die Wüste fällt sein bester Freund Adil einem Anschlag zum Opfer, der eigentlich Shahram töten sollte. Unter Adils Namen reist Shahram nach Baaktar. Kann er dort den Mörder seines Freundes finden, der ihm noch immer nach dem Leben trachtet?

Ein Märchen aus der Welt Edél.

Bei Amazon ansehen