ARUNA

Der Krieg reißt Aruna aus dem Idyll ihres Lebens. Schwarze Ritter aus dem Westen sind hinter ihr her und nur mit der Hilfe des Wächters Rhain kann sie ihnen entkommen. Seine Aufgabe ist es, Aruna zu beschützen, denn sie ist die lange verschollene Prinzessin von Gajdora.
Auf ihrer Reise in Arunas Heimat rücken die beiden immer enger zusammen, doch Rhain ist unsterblich und seine Mission erlaubt keine Gefühle.
Hat ihre Liebe zwischen dem Krieg und Arunas Verantwortung eine Chance?

 

Der verbotene Name

Sunya Grace Bold_Aruna_0_Der verbotene Name

Berun will sich für seine Verbannung an der Königsfamilie rächen. Aus Angst vor seinen Kräften gibt Königin Theora ihre neugeborene Tochter fort.
Nur ein Name bleibt, der die Macht besitzt, schreckliches Unheil über das Königreich Gajdora zu bringen.

Bei Amazon ansehen

 

Verhängnisvolle Träume

Sunya Grace Bold_Aruna_1_Verhängnisvolle TräumeEin mysteriöser Wächter rettet Aruna vor dem Angriff schwarzer Ritter und offenbart ihr, dass sie die lange verschollene Prinzessin von Gajdora ist. Aus diesem Grund will der Dunkle Prinz Berun sie zur Frau nehmen und so die Herrschaft über ihr Königreich erlangen.
Nun muss Aruna sich auf eine Reise durch ganz Sadarey begeben, doch bald stellt sich heraus, dass ihr Begleiter weniger menschlich ist als gedacht. Kann sie ihm dennoch ihr Vertrauen schenken und eine Möglichkeit finden, Berun aufzuhalten?

Bei Amazon ansehen

Verlorene Erinnerung

Sunya Grace Bold_Aruna_2_Verlorene Erinnerung
Aruna stand kurz davor Arheds Schwert zu finden, doch nun ist sie gefangen. Während sie alles daran setzt, Berun zu entfliehen, versucht dieser mit aller Macht, die Prinzessin für sich zu gewinnen. Seine Magie spielt ihr Dinge vor, die nie geschehen sind, und raubt ihr die Erinnerung. Aruna muss all ihre Kraft aufbieten, um seinem Einfluss zu entkommen. Andernfalls wird der Dunkle Prinz die Herrschaft über ihr Königreich erlangen und es in eine Ära der Angst führen.

Bei Amazon ansehen

Verborgenes Wissen