Geschichten aus Sadarey

Sadarey ist die Welt des Abendrots, in der die Mächte der Finsternis das Licht zu vertreiben suchen.
In den Romanreihen »Die Sagen der Avenin« und »ARUNA« könnt ihr euch mit den Protagonistinnen auf die Reise begeben, um diese Versuche ein weiteres Mal zu vereiteln.

 

Die Sagen der Avenin

Die Sagen der Avenin_2_Almhanans Fluch
Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen: Eine Prinzessin, die durch den Fluch eines Zauberers ums Leben kommt und nur durch die Liebe eines Ritters wiedergeboren werden kann. Ihre Tochter, die den Zorn einer Hexe auf sich zieht, und ihm nur mit der Hilfe eines unsterblichen Kriegers entfliehen kann. Die List eines Magierfürsten, dessen verzauberter Spiegel sogar den Tod besiegen kann. Ein Mischblut, das erst ein großes Opfer bringen muss, bevor sein Erbe die Familie für alle Zeiten eint …

Mehr über »Die Sagen der Avenin«

 

 

 

ARUNA

Sunya Grace Bold_Aruna_1_Verhängnisvolle Träume
Der Krieg reißt Aruna aus dem Idyll ihres Lebens. Schwarze Ritter aus dem Westen sind hinter ihr her und nur mit der Hilfe des Wächters Rhain kann sie ihnen entkommen. Seine Aufgabe ist es, Aruna zu beschützen, denn sie ist die lange verschollene Prinzessin von Gajdora.
Auf ihrer Reise in Arunas Heimat rücken die beiden immer enger zusammen, doch Rhain ist unsterblich und seine Mission erlaubt keine Gefühle.
Hat ihre Liebe zwischen dem Krieg und Arunas Verantwortung eine Chance?

Mehr über »ARUNA«

 Talliwen Ormhins Reise durch Sadarey

»Niemand hat mehr von unserem Reich gesehen als Talliwen Ormhin. Er hat jeden Ort hier mindestens einmal passiert, wenn er nicht sogar für längere Zeit dort geblieben ist
– Die Schicksalsbotin Myrada in »Die Sagen der Avenin: Almhanans Fluch«

Talliwens Reise_Vorschau
Talliwen Ormhin ist ein berühmter Abenteurer im Reich Maradeom. Doch er hat mehr als nur sein Heimatreich bereist: Alle Länder Sadareys und die anderen elf Welten von Evedir hat er über die Jahre hinweg durchstreift.

Was er dort alles erlebt hat, verrät er euch nun etappenweise jeden Donnerstag auf meinem Blog. Macht euch auf fremde Orte, neue Bekanntschaften und spannende Abenteuer gefasst.

Zum Beginn des Fortsetzungsromans