Chaos bei Talliwen

Eigentlich wollte Talliwen ja nur schnell Nimas Bitte nachkommen, die sprachwissenschaftliche Abteilung der Weltenbibliothek aufzuräumen. Wer hätte ahnen können, dass ihm dabei eines der magischen Bücher aus Edél in die Hände fällt und ordentlich Chaos stiftet? Seine bisherigen Notizen sind jedenfalls völlig durcheinander geraten und einige Blätter schienen abhanden gekommen zu sein.

Talliwen: »Ah! Die perfekte Gelegenheit, alles noch einmal durchzusehen und meine Gedanken etwas zu ordnen. Mir scheint, ich habe ein paar Sachen durcheinander gebracht …«

 

Talliwen wird also seine bisherigen Notizen etwas überarbeiten, bevor es dann mit seiner Geschichte weitergeht. Wie schnell Talliwen damit ist, kann ich euch aber nicht versprechen, das magische Buch hat doch einige Probleme verursacht … 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s